Das Geheimnis der magischen Bilder von Uta Schemm

Das Geheimnis der magischen Bilder: Was wäre, wenn du in deine eigenen Bilder reisen könntest, in jede nur denkbare Welt, die du dir vorstellen kannst? Das klingt aufregend, nicht wahr?

Doch was ist, wenn dann deine dunkelsten Fantasien wahr werden, wenn nichts so ist, wie du es erwartet hast…
 
Diese wunderschöne Fantasy-Geschichte für Kinder im Alter von 8-12 Jahren, wird noch durch die fantasievollen Illustrationen von Nicole Waldow unterstützt.
 
 


Das Geheimnis der magischen Bilder
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Das Geheimnis der magischen Bilder

Das Geheimnis der magischen Bilder

Der vierzehnjährige Ben gelangt in den Besitz einer alten Zeichenmappe mit ganz besonderen Stiften. Begeistert füllt er Seite für Seite mit den Fantasiewelten, in die er sich so gern hineinträumt. Doch was er nicht weiß: Der Zeichenblock besitzt magische Kräfte.

Ben kann es zunächst kaum glauben, als er sich nun Nacht für Nacht in seinen eigenen Bildern wiederfindet. Zusammen mit Toni, dem Nachbarsmädchen, das er in sein Geheimnis einweiht, stürzt er sich in aufregende Abenteuer. Doch schon bald müssen die beiden erfahren, dass ihre Reisen keinesfalls so harmlos sind, wie sie zunächst glaubten. Die magischen Welten scheinen mit der ihren verbunden und die Gefahren sind plötzlich ganz real.

Als Ben und Toni auf einer ihrer Reisen sogar die Vergangenheit verändern, bleibt das nicht ohne Folgen und Ben glaubt, alles verloren zu haben.


Das Geheimnis der magischen Bilder bei Amazon
 
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.