Farlandsagas Teil 2 – Die Tochter der Weiten von Gianna Bernstein

Farlandsagas Teil 2 – Die Tochter der Weiten: Für Lucian stehen die Sterne günstig. Verdient sichert er sich einen Platz in der Reiterei des Herzogs und kommt damit seinem Traum von der Ritterwürde zum Greifen nahe. Endlich kann er den Köhlerssohn hinter sich lassen und seinen Platz unter den jungen Edelleuten behaupten – keine Sekunde zu früh, denn bald schon muss er gemeinsam mit Anno und seinen Freunden zu einer gefährlichen Mission aufbrechen. Dabei begegnet er unerwartet der jungen Korsarin Ziva wieder, die eine Verschwörung aufgedeckt hat und sich in Lebensgefahr begibt. Willamar und Anno machen in den Wäldern eine Entdeckung, die beweist, das Farland in noch viel größerer Gefahr ist, als angenommen. Während sie im Galgenvogel Pläne zu Rettung des Landes schmieden, ist Lucian zunehmend verwirrt von seinen Gefühlen für Ziva.


Farlandsagas: Teil 2 – Die Tochter der Weiten
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Die Tochter der Weiten

Farlandsagas in zwei Bänden

Junicas Schicksal hingegen verläuft weniger glücklich. Durch einen fatalen Fehler ihres Mentors gerät sie in eine Lage, die aussichtslos erscheint. Obwohl Artyr und Syntric ihr zuliebe ihre Differenzen beilegen, können sie nicht verhindern, dass Junica zunehmend zu einer Gefahr wird – für sich selbst und für andere. Schließlich ist Artyr gezwungen, eine furchtbare Entscheidung zu treffen, um eine Katastrophe zu verhindern.

Währenddessen zieht Yannfear, die Herrin der Korsaren, geschickt ihre Fäden und scheut sich dabei nicht einmal davor, Königsblut zu vergießen. Mit Tücke und Gewalt zwingt sie die Regierung Farlands, sich ihrem Willen zu beugen, und scheint dank der Unterstützung eines mächtigen Verbündeten nahezu unangreifbar. Mit einem verzweifelten Plan versuchen Anno und seine Getreuen, einen Krieg zwischen den Korsaren und Farland im letzten Augenblick noch zu verhindern. Doch die Dinge laufen nicht wie erhofft, und bald schon wird klar, dass dieser Konflikt nur durch Blut gelöst werden kann – auf die eine oder andere Weise.


Farlandsagas: Teil 2 – Die Tochter der Weiten bei Amazon
Siehe auch Teil 1 „Der Galgenvogel“ und das Portait von Gianna Bernstein
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.