Gefahr im Reich der Elfen von Haideé Zindler

„Gefahr im Reich der Elfen“ ist die Fortsetzung von „Chaido das Drachenmädchen“ von Haideé Zindler.

In einem Land, fern ab von unserer Erde, da wo die Blumen das ganze Jahr über blühen und die Elfen ihr Zuhause haben, versucht eine grauenhafte Zauberin das farbenprächtige Reich in die Dunkelheit zu stürzen. 
 
Dank einer einzelnen tapferen Elfe erfahren Chaido, ihr Drache Rasmus und ihre Freunde vom Kampf im Elfenreich. Chaidos sagenumwobener Kristallschädel wird bei den Elfen dringend benötigt. So macht sie sich gemeinsam mit ihren Freunden auf den Weg ins Elfenland, der sie über den Regenbogen führt. Dort warten auf sie viele Gefahren, aber auch wichtige Prüfungen.
 
Schaffen sie es rechtzeitig die entführte Elfenprinzessin und ihr verlorenes Paradies zu retten? Kann die „Gefahr im Reich der Elfen“ gebannt werden?


Chaido, das Drachenmädchen – Band 2: Gefahr im Reich der Elfen
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Gefahr im Reich der Elfen

Haideé Zindler über Chaido

Nachdem Chaido in der Welt der Drachen erfolgreich war und endlich dort angekommen ist, wo sie glücklich ist, geht das Leben weiter und eine neue Herausforderung wartet auf sie. Das Reich der Elfen benötigt dringend ihre Hilfe und die ihrer Freunde. Wenn sie es schaffen sich rechtzeitig der Herausforderung zu stellen, wird nicht nur das Elfenreich gerettet. Aber bis dahin ist es ein beschwerlich langer Weg. Ihre Kenntnisse über die Pflanzenmagie helfen ihr oft weiter.

Tauchen Sie ein in eine Fantasywelt, lernen Sie Drachen & Elfen kennen, den mächtigen Kristallschädel, Rituale und Heilmittel aus Kräutern, den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und spüren Sie den Schmerz, aber auch die Liebe, die alles wieder heilt.

Märchen können heilsam sein! Dieses Buch eignet sich für Leser ab 12 Jahre. 
 
Lesen Sie auch was bisher geschah, Chaido, Teil 1.
Zum Portrait der Autorin.


Chaido, das Drachenmädchen – Band 2: Gefahr im Reich der Elfen bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert