Macht des Bösen von Laura Misellie

„Macht des Bösen“ ist der dritte Band der „Chroniken der Weisen“ von Laura Misellie.

Jo wird mit dem plötzlichen Auftauchen ihrer Freundin vor eine wichtige und folgenschwere Wahl gestellt. Gleichzeitig drohen ihre Entscheidungen, ihre gewonnene Liebe zu zerstören. Nur bei den Reisen an der Seite ihres Partners Eric ist sie dazu in der Lage, in sich zu gehen. Doch was, wenn vor allem diese wichtige Bindung alles durcheinander bringt?

Um Colin zu halten, lässt Jo eine Bombe platzen und offenbart ihr Geheimnis. Aber fügt sie ihrer Beziehung damit am Ende selbst einen irreparablen Schaden zu?

Es war einmal …
… ein hoher Preis: Der Königin erstes Kind
… der dreizehnte Wunsch: Ein Fluch.


Chroniken der Weisen: Macht des Bösen (Band 3)
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Macht des Bösen

Dunkler Fluch über „Macht des Bösen“

Dunkles Erbe sucht jemanden, der dem Wirt erklärt, dass verdammt noch mal nicht alles eine riesengroße Lovestory ist.

Also wirklich, da schlummere ich seit Jahrhunderten so vor mich hin, tauche nur hier und da mal auf, und dann lande ich bei meinem neuen Träger. Genauer gesagt, meiner Trägerin. Und echt mal, kennt ihr diese Menschen, bei denen sich alles nur um Gefühle dreht? Die sind doch total ätzend.

Ich bin eine finstere Macht, verschwendet an ein Mädchen, das an einem Tag an die tausend Gefühle durchlebt. Eines davon widert mich ganz besonders an – Liebe. Da erfährt sie, dass ich vermag ihr Leben zu lenken. Ich könnte sie mächtig machen, dafür sorgen, dass man sie fürchtet. Doch sie lässt sich gleich von diesem Kerl verzaubern, nur weil der nett lächeln kann. Und dann kommt noch der Hit! Anstatt sich auf den zu fokussieren und mich ihn doch eines Tages wandeln zu lassen, ist da noch dieser feuerhantierende Typ, der ihr hilft, meine Macht nur für das Gute einzusetzen.

Also ehrlich, Leute. So kann ich nicht arbeiten. Brauche dringend Unterstützung in Form von Menschen, die mich an die Oberfläche holen, damit wir endlich mal etwas Schwung in die Bude bringen.

Mit dunklen Grüßen
Raväis, euer schwarzes Erbe

Zum Portrait von Laura Misellie


Chroniken der Weisen: Macht des Bösen (Band 3) bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.