Druidenzauber und Koboldgold von Laura Misellie

„Druidenzauber und Koboldgold“ ist der zweite Band der „Chroniken der Weisen“ von Laura Misellie.

Während Jo sich in ihre Bestimmung einfinden muss, sehen die Weisen einem näherkommenden Krieg ins Auge. Die Druiden längst vergangener Zeiten sollen im Besitz eines Zaubers sein, der helfen kann. Jo wird auf faszinierende Reisen geschickt, doch kann sie noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken? Nun ist es an den Jägern, die Relikte für ihr eigenes Überleben zu beschaffen. Jo muss ihr inneres Chaos unterdrücken und sich aufmachen für die Rettung einer Welt, die für sie und ihre Fähigkeit schon seit Jahrhunderten keinen Platz mehr hat.

Heute eine Legende, vor Jahrhunderten real: Avalon und seine Druidenakademie. Der Topf voll Gold: ein Mythos. Reise in der Zeit zurück oder an das Ende eines Regenbogens, zur Brücke in eine andere Welt. Kämpfe gegen Golems und triff auf Kobolde fernab unserer Realität.


Chroniken der Weisen: Druidenzauber und Koboldgold (Band 2)
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Druidenzauber und Koboldgold

Jo, etwas erschöpft, über „Druidenzauber und Koboldgold“

Ich – inzwischen leider kein absolut normaler Teenager mehr, ohne Freunde, ohne Familie, mit diesem ätzenden Erbe meiner Ahnen – suche Therapeuten, der mir hilft, diese Sache hier so zu akzeptieren, wie sie jetzt nun mal ist.

Was du mitbringen solltest:
Viel Geduld, denn ich bin echt am Arsch.
Verständnis dafür, dass ich momentan alles und jeden wandeln möchte.
Die Fähigkeit, Hass in Liebe zu verwandeln, denn von dem einen habe ich genug für die ganze Menschheit und an dem anderen mangelt es mir gerade wirklich
Wenn du der Meinung bist, du kannst es mit mir aushalten und deine Zeit mit mir hier verbringen, dann melde dich bei mir.

Übrigens:
Meine Behandlung erfordert gelegentliche Reisen. Unsere Sitzungen müssten also öfter mal woanders stattfinden … so vor ein paar hundert Jahren. Aber das macht dir ja bestimmt nicht aus, oder?
Mit erschöpften Grüßen
Deine Jo
 
Zum Portrait von Laura Misellie


Chroniken der Weisen: Druidenzauber und Koboldgold (Band 2) bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.