Tödliche Sitzung von Christian Huyeng

Tödliche Sitzung: Konfetti, süßes Gebäck, lustige Kostüme- und einige ziemlich fiese Morde

Ausgerechnet Meenz zur Fassenacht! Kommandant Nachtu wurde samt Ehefrau Iunit und seinem Forensikteam vom König auf eine Ausbildungsmission in die Karnevalshochburg geschickt. Kaum in der närrischen Stadt eingetroffen, muss Nachtu zusammen mit Ingehold Sponheimer von der Polizei Meenz den Tod eines ranghohen Fassenachters aufklären. Doch es bleibt nicht nur bei einem Mord!

Bald zittern die Größen der Fassenacht, wer als nächster auf eine skurrile Art um die Ecke gebracht wird. Tretball-Fans, explodierende Kalorienbomben, brennende Funkemariechen, vegane Lindwürmer, singende Götter, fliegender Blumenkohl, enorm viel Fleischwurst und noch mehr Kreppel verkomplizieren die Ermittlungen.

Und welche Rolle spielt eigentlich Peter Hurgelstein, der aufgehende Stern am Fassenachtshimmel? Bleibt nur zu sagen: HELAU!


Tödliche Sltzung: Ein Nachtu-Krimi
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Tödliche Sitzung
Autor: Christian Huyeng
Titel: Tödliche Sitzung
Untertitel: Ein Nachtu-Krimi
Genre: Low Fantasy/Funtasy, Funtasy-Krimi, politische Fantasy, Satire
Zielgruppe: ab ca. 16 Jahren, Liebhaber von Terry Pratchett, Gaiman etc.
Verlag: Selfpublishing via KDP
Erscheinungsdatum: 11/20
Einband: Paperback (Hardcover und Schmuckpaperback nur direkt beim Autor zu erhalten)
Seiten: 353
ISBN: 979-8656962216
Preis: 11,50 €
 
Siehe auch Mörderischer Kongress von Christian Huyeng

Printausgabe von Tödliche Sitzung: Ein Nachtu-Krimi und Ebook bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.