Drachenblut – Die Ankunft (Band 1) von Jadelyn Kaya

Drachenblut – Die Ankunft ist der erste Band einer mehrteiligen Fantasy-Serie.

Als König Freyr die junge Fenrir findet und bei sich aufnimmt, weiß er noch nicht, was auf ihn zukommen würde.
Sie ist so ganz anders als die Frauen in seinem Harem. Woran das wohl liegen mag?

Leseprobe

Sie rannte. So schnell ihre Beine sie tragen konnten, rannte sie.
Nur weg, war das Einzige, das durch ihren Kopf ging.
Ihr ehemals schwarzes, langes Haar war grau geworden und abgebrochen.
Ihre Haut fühlte sich rau an und selbst ihr hektischer Atem ließ ihre spröden Lippen reißen.
Heftig klopfte ihr Herz in ihrer Brust, als sie es wagte, den Baumstamm zu überspringen und weiter in den dunklen Dschungel vorzudringen.


Drachenblut: Die Ankunft, Band 1
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Drachenblut - Die Ankunft
Die immer dichter werdenden Bäume rissen an ihrem leichten Kleid und ihre Beine waren durch das Wurzelwerk bereits aufgeschnitten. Der Schlamm brannte in den Wunden, doch sie würde sich davon nicht aufhalten lassen. Es war besser als die Schmerzen, die man ihr bisher zugefügt hatte.
Stolpernd verlor sie das Gleichgewicht und krachte zu Boden.
Panisch versuchte sie sich aufzurichten, rutschte aber mehrere Male weg, bevor es ihr gelang.
Quinn versuchte weiterzurennen, obwohl die Umgebung vor ihren Augen verschwamm.
Dieses Mal musste es ihr gelingen. Sie musste entkommen. Wahrscheinlich war es ihre letzte Gelegenheit. Das letzte Mal war es ihr nicht gelungen, doch dieses Mal würde sie es schaffen. Da war sie sich ganz sicher.
Angetrieben von dem Willen zu überleben, rannte sie weiter und weiter. In eine ihr unbekannte Richtung.
Langsam lichtete sich der Dschungel und erwartungsvoll stürmte sie vor.

Doch das, was sie erwartete, war nicht das, was sie erhofft hatte.
Plötzlich war der Boden weg und nur ein beherzter Griff nach einer Ranke rettete sie vor den Sturz in die Leere.
Panisch starrte sie die Klippe hinab und konnte Wolken erkennen. An ihren Füßen bröckelte bereits der Boden und sie machte einige Schritte zurück.

Read more


Drachenblut: Die Ankunft, Band 1 bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.