Aaranai von Timo Koch

In Aaranai trifft authentischer und realitätsnaher Schreibstil auf Urban Fantasy.

Ungewöhnlich heftige Unwetter, scheinbar grundlos verwelkende Pflanzen – in der kleinen Stadt Rowa ereignen sich seltsame Vorfälle, die den jungen Büroangestellten Nico und seine Frau Janette aus ihrem Alltagstrott reißen.
Zeitgleich rauben Visionen von glühenden Augen und Träume von bösartigen geflügelten Wesen Nico den Schlaf. Da kommt der überraschende Gewinn eines luxuriösen Winterurlaubs gerade recht, denn das Paar hat die kleine Auszeit in dem verträumten Dorf in den Bergen Schwedens bitter nötig.

Schnell wird den beiden allerdings klar, dass der vermeintliche Urlaub nur ein Teil eines großen Puzzles ist, eines bereits seit Jahrtausenden währenden Kampfes zwischen uralten Mächten, in den sie hineingezogen wurden. Oder waren sie vielleicht sogar schon immer ein Teil davon? Als Traum und Realität immer weiter ineinander fließen, sind Mut, Vertrauen und Liebe alles, was zählt!


Aaranai Taschenbuch
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Aaranai
Autor: Timo Koch
Titel: Aaranai
Genre: Urban Fantasy
Zielgruppe: Erwachsene Leser, die romantische Urban Fantasy mögen (es ist keine Romantasy!)
Verlag: Chaospony Verlag
Erscheinungsdatum: 10/2017
Einband: Softcover mit mattem Einband
Seiten: 396 Seiten
ISBN: 978-3-9818703-2-9
Buchgröße: 12,5 x 18,5 x 2,2 cm

Zur Partnervorstellung des Chaospony-Verlages

Anmerkung

Wer Spannungsbögen, die sich langsam aufbauen, liebt und sich von unvorhersehbaren Handlungen und Wendungen verwirren lässt, wird hier sicherlich ein neues Buch für jede Lebenslage finden. Die Handlungsorte und Beschreibungen dieser laden jeden Leser zum Träumen ein. Ein Stück Flucht aus der Realität.

Lasst euch von Timo Koch in eine neue, überwältigende Welt entführen (welche ohne Vampire, Elfen, Gnome und Werwölfe auskommt), die mit Band 3 abgeschlossen sein wird.


Aaranai Taschenbuch bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.