Die Fünfte Welt – Vorschau

Die Fünfte WeltUnser gemeinsames Projekt, „Die Fünfte Welt“, ist raus! Geschafft! phantasmal image

Wir bedanken uns bei allen Autoren, die ihre Kurzgeschichten eingereicht haben. Egal, ob eine Geschichte nun in die Anthologie aufgenommen wurde oder nicht – alle haben dazu beigetragen, dass unsere Welt gewachsen ist und mit Leben erfüllt wurde!

Ein extra Dankeschön gilt natürlich dem Verlag! Legionarion,
 
Die Fünfte Welt

Inhalt

Urteil der Welten – EFv.Hainwald
Niams Reise nach Muspelheim – Rhya Wulf
Wotankeld – Morgane A. Tusk
Erweckung – Sabine Reifenstahl
Die Stimme der Raben – Gianna Bernstein
Der Zorn des Loki – Matthias Scheele
Hinter dem Nebel – Birgit Scheele
Altfr – Susanne Eisele
Grendels Rat – M.L. von Burgberg
Weidenkinder – Nicole Kunkel
Ysril – Nadine Neu
Mika – Monika Loerchner
Rabe der Hoffnung – Harald Müller

Mit diesen dreizehn Kurzgeschichten wird das Buch schon einen Umfang von gut fünfhundert Seiten haben.

Wie geht es weiter?

Das weitere Vorgehen ist noch unklar, aber wer kann schon immer genau die Zukunft vorhersagen? Vielleicht lichten sich die Nebel, wer weiß …?

 


Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.