Im Bann des keltischen Tigers von Lisa Skydla

Im Bann des keltischen Tigers: Nur weil Sophie ihren Freundinnen beweisen will, dass an einer alten Legende nichts dran ist, verbringt sie eine Nacht in den Ruinen von Clonmacnoise. Dieses alte Klosterdorf in Irland offenbart ihr mehr als sie sich jemals vorstellen konnte.

Und ehe sie sich versehen hat, ist sie mit dem mysteriösen Connor verbunden, der ihr nicht nur vor Angst Gänsehaut beschert, ganz im Gegenteil. Die dominante, sadistische Art von Connor gefällt Sophie sehr gut, nur die Regel, dass sie keinen Schritt mehr alleine tun darf, passt ihr ganz und gar nicht. Sophie ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe und ihrem Freiheitssinn. Außerdem ist da ja auch noch der bösartige, alte Angus, der ihr nach dem Leben trachtet. Wird sie einen Weg finden, um glücklich zu werden?

Prickelnd, erotisch und mit einem kleinen Anteil SM, entführt dieser Roman in die geheimnisvolle Welt des Fantasy.


Im Bann des keltischen Tigers – Tíogaír hÉireann
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Im Bann des keltischen Tigers
Autorin: Lisa Skydla
Genre: Fantasy
Herausgeber: Merlin´s Bookshop;
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 391 Seiten
ISBN-10 : 3945076161
ISBN-13 : 978-3945076163
Lesealter: ab 16 Jahren
Maße: 12.8 x 3.2 x 20 cm

Auch als Ebook erhältlich.

Zum Autoren-Portrait von Lisa Skydla.


Im Bann des keltischen Tigers – Tíogaír hÉireann bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.