Sonne, Mond und Sterne: Teil 1 von Gianna Bernstein

In Sonne, Mond und Sterne: Teil 1 von Gianna Bernstein gilt Benden, ein junger Gelehrter, als klügster Kopf seiner Zeit. Bekannt ist er unter anderem für seine abenteuerlichen Forschungsreisen und spektakulären Entdeckungen.

Ein Auftrag des Königs höchstselbst verschlägt ihn tief in die Berge, wo er einer Reihe grausamer Überfälle und Morde auf den Grund gehen soll. Dort stößt er auf ein Volk Ausgestoßener, das ein unvorstellbares Geheimnis birgt – und auf seinen Anführer, Lionel. Der geheimnisvolle Krieger scheint gänzlich gefühlskalt und nahezu unverwundbar, und doch fühlt sich der junge Gelehrte auf seltsame Weise zu dem Fremden hingezogen.

Ausgerechnet in der einsamen Bergfestung, weit entfernt von der Königsstadt, trifft er auf die seit Jahren verschollene Prinzessin Liliane von Taun. Bald schon verbindet die drei so völlig verschiedenen Menschen ein enges und doch allzu zerbrechliches Band, das nicht nur den jungen Gelehrten in einen emotionalen Zwiespalt stürzt.


Sonne, Mond und Sterne: Teil 1
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sonne Mond und Sterne
Nach und nach kommt Benden hinter die Geheimnisse des Bergvolks und wird dabei auch mit seiner eigenen, düsteren Vergangenheit konfrontiert, die er verzweifelt zu vergessen sucht. Hin- und hergerissen zwischen seinem Verstand und seinen Gefühlen, muss Benden eine Entscheidung treffen.

Er alleine ist in der Lage, dem verzweifelten, langsam sterbenden Bergvolk zu helfen und Gerechtigkeit für ein jahrhundertealtes Verbrechen zu üben – doch nur, wenn er sich seinen eigenen Dämonen stellt.

Autor: Gianna Bernstein
Titel: Sonne, Mond und Sterne: Teil 1
Genre: Fantasy
Herausgeber: Independently published (04/2019)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 580 Seiten
ISBN-10: 1720140545
ISBN-13: 978-1720140542
Abmessungen: 15.24 x 3.68 x 22.86 cm

Zum Portrait der Autorin.


Sonne, Mond und Sterne: Teil 1 bei Amazon
Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.