Sturmzinne Teaser – (Clíodhna Folge 3)

Sturmzinne Teaser„Sturmzinne“: Clíodhna`s Alleingang in Teil 2 hat keine Folgen für sie und das Dorf braucht dringender denn je ihre Hilfe. Regen und Unwetter drohen die Ernte zu vernichten.

Bild: Man läuft nicht „mal eben so“ zur Sturmzinne! Clíodhna und Rórdán müssen die Nacht in der Wildnis verbringen.

Dieser Beitrag ist eine Vorschau auf Folge 3 von „Clíodhna – die Hexe von Gleann an Phéine“. Wir zeigen euch den Teaser und einige der schönsten und spektakulärsten Bilder. Mit einem Mausklick könnt ihr die Bilder vergrößern.

 

 

Sturmzinne Teaser
 
Noch ahnt Clíodhna nichts von den Sorgen der Dorfbewohner.
 
Sturmzinne Teaser
 
Die resolute Ailbhe erklärt der Hexe, welche Folgen das ungewöhnliche Wetter für das Dorf und seine Bewohner haben wird.
 
Sturmzinne Teaser
 
Geschickt hat Clíodhna Rórdán dazu gebracht, ihr seine Hilfe anzubieten. Auf dem Weg zur Sturmzinne bewundert sie die Schönheit des Tals.
 
Sturmzinne Teaser
 
Rórdán kennt alle Wege und Pfade im Tal. Wird Clíodhna jemals erkennen, wie wertvoll seine Unterstützung ist?
 
Sturmzinne Teaser
 
Immer noch unterschätzt die junge Hexe den Wert ihres Führers. Ohne Rórdáns Hilfe könnte sie die Sturmzinne nie bezwingen.
 
Sturmzinne Teaser
 
Clíodhna dagegen beeindruckt Rórdán immer mehr. Auch wenn sie sich manchmal unvorbereitet und blauäugig in ein Abenteuer stürzt, lässt sie sich nie entmutigen – schon gar nicht von so einer mikrigen Felswand.
 
Sturmzinne Teaser
 
Clíodhna forscht nach den Ursachen für den Zorn der Wettergeister.
 
Sturmzinne Teaser
 
In der Anderswelt begegnet die junge Hexe einer Macht, der sie noch nicht gewachsen ist.
 
Sturmzinne Teaser
 
Mit Rórdáns Hilfe konnte sich Clíodhna aus der Anderswelt befreien. Doch nun weiß sie, dass sie sich auf einen Kampf vorbereiten muss.
 
Sturmzinne Teaser
 
Ailbhe`s Zwillingsschwester Caoimhe ist blind, doch ihr Gehör ist gut und ihr Verstand ist scharf. Sie hört auch die unausgesprochenen Worte und hinter einem Lächeln verbirgt sie ihre wahren Gefühle.

 

Danke, Katharina & Thorsten!

Das Team von ElfenBlog.de bedankt sich ganz herzlich bei HakalaFilm für die Bereitstellung der Bilder und Videos!

 
 


 
Zurück zur Startseite
 
 
Bilder „Sturmzinne Teaser – (Clíodhna Folge 3)“: © HakalaFilm, weitere Informationen sind auf der Website Science and Fiction von Thorsten Renk erhältlich
 
 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.