Der ElfenBlog im neuen Gewand – mit Elfe

ElfenBlogHeute stellen wir nicht nur einen neuen „Beitrag des Monats“ vor, nein, der ElfenBlog erscheint in einem neuen Gewand.

Okay, im großen und ganzen bleibt alles, wie bekannt. Aber wir haben ein neues Headerbild und auch ein paar Banner, mit denen ihr unseren Blog verlinken könnt. Das neue Gesicht des ElfenBlog`s ist eine niedliche kleine Elfe, die schmunzelnd in einem Buch liest. Was könnte besser zu uns passen?

Nun gab es in der Vergangenheit aber auch immer wieder die Bitte, Banner für die Verlinkung bereitzustellen. Natürlich sind wir selbst daran interessiert, dass viele Seiten zum ElfenBlog verlinken. Um so schwerer fällt es uns zu erklären, warum es so lange gedauert hat. Ich versuche es mal mit einer doofen Ausrede: Weil es besonders gut werden sollte. Wem das nicht genügt, der darf mich auch mal hauen. (Das wird ein Gedränge geben …)

Die folgenden Banner dürft ihr zum Verlinken gerne auf eurer eigenen Website speichern. Dazu mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und im Kontextmenü „Bild speichern unter …“ auswählen.

Banner 728×90
Banner ElfenBlog 728x90


Banner 468×60
Banner ElfenBlog 468x60


Square 300×250
Square 300x250


Square 250×200
Square 250x250


Und hier für die, die nur ganz wenig Platz auf ihrer Website haben:
Square 125×125
Square 125x125

Informiert uns bitte, wenn ihr zum ElfenBlog verlinkt habt und noch nicht hier vorgestellt wurdet. Wir verlinken gerne zu euren thematisch passenden Seiten!

 


Zurück zur Startseite
 
Bild: pixabay.com
 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.